Brunsbütteler Gehweg- und Straßenreinigung OHG

      Ihr Garten liegt uns am Herzen. Wir pflegen und gestalten -                Sie genießen !

Über uns

Am 01.03.1986 übernahm ich, Heino Unruh den noch jungen Betrieb "Brunsbütteler Gehweg- und Straßenreinigung". Diesen Betrieb habe ich parallel neben meiner Tätigkeit in einem Chemiewerk in Brunsbüttel geführt. Mein Schwerpunkt lag in der Straßenreinigung und dem Winterdienst. Die Auftragslage vergrößerte sich und  ich konnte 1987 meinen ersten Mitarbeiter einstellen. Unser Aufgabenbereich erweiterte sich in Richtung Gartenpflege. Jahr für Jahr vergrößerte sich der Betrieb,  so dass ich 2000 meine Tätigkeit bei dem Chemiewerk aufgab und mich ganz der Selbstständigkeit widmete. Zu dieser Zeit hatte ich 4 Mitarbeiter. 2001  übernahm ich eine weitere Firma aus Dithmarschen und erweiterte damit meine Aufgabengebiete, Aufträge, Maschinen und einen zusätzlichen Mitarbeiter. Seit Mai 2002  steht mir mein jüngster Sohn, Danny im Betrieb zur Seite. 2005 änderten wir die Geschäftsform zur OHG. Der Kundenstamm vergrößerte sich , so dass wir bis heute 11 Festangestellte und 3 Teilzeitkräfte beschäftigen. Seit nun mehr als 3o Jahre führen wir diesen erfolgreichen Betrieb und freuen uns auf  "neue" Aufgaben.

Ansprechpartner

Heino Unruh                                                    Danny Unruh

Bild folgt

Bild folgt



Mitarbeiter



 



 


 


 


 


 

 
gestra